Startseite
Unsere  Haustiere
Bilder
  • Hier möchte ich nun einmal unser ganzes Rudel vorstellen !

    Der Rudelfürer Bernd

    sein Weibchen Kyra

    Gismo stattlicher schwarzer 40 Kg Rüde ausgebildet als guter Spürhund sowie im Schutzdienst,
    der Schwarm aller Hündinnen und immer den Schalk im Nacken.
    Als Schuhverstecker und späterer Wiederauffinder des Schuhs ist er der Größte.
    Kam mit 8 Wochen direkt vom Züchter. Geburtsname Tassilo von den Gerbacher Höfen.


    Mari unsere Hündin stieß erst vor etwas mehr als einem Jahr zu unserem Rudel, September 2008.
    Sie stammt aus Italien und wurde im Zwinger nur zur Zucht gebraucht. Nach einer abenteuerlichen Flucht landete sie schließlich bei uns und hatt sich als prächtige verspielte und dankbarste Hündin
    der Welt entwickelt.Bei ihrer Flucht aus diesem unwürdigen Zwinger wurde sie von guten Tierschützern des Tierschutzvereins Assisi unterstützt. www.assisi-tierschutzengel.de


    Schnucki die älteste Vierbeinerin im Rudel, Vielfraß bereits 14 Jahr alt und immer noch froh und munter. Dreifarbige Glückskatze ( rot,weiß,schwarz ) kam im Alter von 8Wochen zu uns.


    Tom Großer kräftiger getigerter Kater und Überbleibsel von unserem Sohn bei seinem Auszug.
    Sehr verspielt und verschmust und viele Stunden am Tag draußen egal bei welchem Wetter.


    Lilly liebe graue Katze und ebenfalls von unserem Sohn bei uns geparkt, sehr verschmust und
    hat in der Nachbarschaft viele Freunde die sie außerhalb der Fütterungszeit mit guten Sachen versorgen.


    Mietze ebenfalls getigert , kratzbürstig wie Frauen so sind und die Mutter von Tom und Lilly.